Über die Agentur für Restaurant-Marketing München Pink Onion Pink Onion

Über uns

Pink Onion ist ein Angebot der Münchner Designagentur MWIMMERDESIGN. Wir sind eine Brand Design Agentur, die sich auf das Branding, Webdesign und Online Marketing für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert hat.

Über 20 Jahre Erfahrung

Ausgezeichnetes Design

Glückliche Kunden

Jetzt anfragen!

silhoutette muc Über uns

Unter Pink Onion haben wir unser Angebot für Münchner Restaurants zusammengefasst.

Wir gehen gerne in Restaurants und sind überzeugt, dass wir ihnen mit unserem Angebot helfen können ihre Existenz zu sichern und erfolgreicher zu sein. 

ueber uns icon Über uns

Gerade in München ist der Markt für Restaurants sehr anspruchsvoll: Die hohe Dichte an Restaurants erzeugt verstärkten Wettbewerb. Hohe Kosten und hohe Ansprüche an Qualität der Gerichte und des Service stellen die Restaurants vor große Herausforderungen. 

Als Designagentur MWIMMERDESIGN helfen wir seit 20 Jahren Start-ups und KMU mit Branding und Design ihren Geschäftserfolg zu sichern und zu verbessern. Mehr Informationen über unsere Designagentur findest du auf der Website www.mwimmerdesign.de.

Die Vielfalt der Restaurants macht München für uns lebenswerter

Daher wollen wir uns mit Leidenschaft für Münchner Restaurants einsetzen. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how können wir jedem Restaurant helfen, sich erfolgreich im Markt zu positionieren.

Profitiere mit deinem Restaurant von 20 Jahren Erfahrung, die wir als Designagentur für Start-ups und mittelständische Unternehmen gesammelt haben.

Das ist für uns Werbung: Radio-Spots, Print-Anzeigen, Web-Ads und Banner, Outdoor-Plakate, Gorilla-Kampagnen.

Es werden Menschen angeschrien, die sich überhaupt nicht dafür interessieren. Alle machen mit und, um sich durchzusetzen muss man mehr und lauter schreien. Alle kämpfen darum von ihrer Zielgruppe überhaupt bemerkt zu werden. Immer mehr, immer öfter, immer lauter.

Wie kann man sich da als Restaurant durchsetzen?

Mit Brand Design und den passenden Marketing-Maßnahmen sprechen wir genau deine Zielgruppe an.

Wir wollen nichts versprechen, was dein Restaurant nicht halten kann. Aber alles darstellen, was dein Restaurant zu etwas Besonderem macht. Das Ziel: eine Win-win-Situation für dein Restaurant und seine Gäste.

Wir machen nur das, von dem wir überzeugt sind, dass es dein Restaurant weiter bringt.

Wir arbeiten nur für Restaurants einer Art pro Stadtbezirk, sodass unsere Kunden nicht in direktem Wettbewerb zueinander stehen.

Wir haben 20 Jahre Erfahrung, die wir jetzt für dein Restaurant einfach zugänglich machen.

Wie du, sind wir auch Unternehmer und haben großen Respekt vor allen Menschen, die für ihr Restaurant und seine Mitarbeiter verantwortlich sind.

Wir kümmern uns um deine Website, deine Social-Media-Kanäle, deine Einträge in Branchenbüchern.

Du bleibst der Inhaber und gibst uns nur die erforderlichen Rechte zur Bearbeitung. Wenn du die Zusammenarbeit mit uns beenden willst, kannst du uns einfach die Rechte wieder entziehen.

  • Know-how
  • Erfahrung
  • Beratung
  • Schnelle Umsetzung

Meist sind es die fehlende Zeit und das fehlende Know-how. Als Experten haben wir die notwendige Expertise und langjährige Erfahrung und können dich beraten. Wir sorgen dafür, dass dein Budget bestmöglich eingesetzt wird.

Ein sinnvolles Budget richtet sich nach Umfang deiner Website, deiner Konkurrenzsituation, der Komplexität und den gewünschten Maßnahmen. Für Restaurants in München halten wir eine Preisspanne von 600 bis 3.000 €/Monat für realistisch.

Dafür bekommst du die Kompetenz und Expertise erfahrener Profis. Wie viel kostet es dich, wenn du keine Experten beauftragst?